Ausbildung? Duales Studium? Keine Idee?

17. Februar 2015
ERC Group

Macht nichts.

Besuche unseren Messestand um Deine Zukunftsperspektiven zu erweitern, um Kontakte zu knüpfen und sichere Dir damit bestenfalls schon Deinen Ausbildungsplatz für 2015 oder 2016 bei ERC.

Emissions-Reduzierungs-Concepte GmbH - kurz ERC - ist ein weltweit agierendes Unternehmen, welches Maßnahmen und Produkte zur Emissionsreduzierung entwickelt. Das Unternehmen wächst kontinuierlich und sucht daher erfolgsorientierte Azubis, die bei den betrieblichen Prozessen mitwirken.

Am 07. Februar 2015 fand die Studien-und Ausbildungsmesse Einstieg Hamburg in den Messehallen statt. Mittendrin ein Messestand der ERC. Dort waren Auszubildende und duale Studenten vor Ort, um die Interessenten über die Ausbildung zu informieren und offene Fragen zu klären. Im Hintergrund des Ganzen lief auf einem Bildschirm ein Film über die ERC-Gruppe. Zur Informationsquelle diente auch ein Laptop, bei dem sich Suchende durch unsere Homepage durchgeklickt haben. Bewerber konnten sich vor Ort eintragen, um eine E-Mail zum Bewerbungsaufruf zu erhalten.

Am 21.02.15 hast DU die Chance dabei zu sein. Besuche uns einfach auf unserem Messestand in der Empore Buchholz, Breite Str. 10./ 21244 Buchholz i.d.N. und sichere Dir Deinen Plan für die Zukunft.

Facebook