Das 16. Hamburger Stadtpark-Revival

31. Mai 2017
ERC Additiv

2017 zieht das Hamburger Stadtpark-Revival an den Überseering in der City Nord: mehr Platz, jede Menge tolle Blickwinkel für Zuschauer, eine interessantere Strecke für die Fahrer und mehr Parkplätze. Zusätzlich bedeutet die Änderung weniger Wartezeit vor den Starts, eine spannendere Strecke und die Fahrzeugklassen wurden wieder interessanter gestaltet.

Das 16. Hamburger Stadtpark-Revival findet wie immer am ersten September-Wochenende statt, in diesem Jahr gibt es einige Neurungen zu den vorigen Jahren.

Es wird einen Concours d'Elegance geben, Handwerk soll für Kinder und Kindgebliebene in einem Rahmenprogramm erlebbar gemacht werden, es wird eine Ausstellung rund um die Geschichte des Stadtpark-Revivals geben, einen Kinderpark, die Drivers-Night wird weiter aufgewertet und das Stadtpark-Revival bekommt nun jedes Jahr ein Motto unter dem die ganze Veranstaltung stattfindet. In diesem Jahr wird es italienisch…!

Wir freuen uns schon darauf und hoffen das möglichst viele von euch dabei sind und uns an unserem Stand besuchen werden.

Facebook