| ERC-Group | ERC-Additiv

Neuer Kollege im Additiv-Vertrieb

Niklas Behrend unterstützt ab sofort die Vertriebsabteilung der ERC Additiv GmbH. 2016 begann er nach seinem Abitur ein Duales Studium in Kooperation mit der Nordakademie Elmshorn in Betriebswirtschaftslehre bei ERC. Das Studium schloss er im März dieses Jahres erfolgreich mit dem akademischen Grad Bachelor of Science ab und wird jetzt in der Kundenbetreuung und dem Projektmanagement der ERC Additiv GmbH tätig sein.
Zu seinen Aufgaben gehören die technische und kaufmännische Beratung von Bestandskunden, die Akquisition von Neukunden und die Durchführung von unternehmens- und kundenbezogenen Projekten. In seiner Freizeit interessiert sich Niklas Behrend für die Landwirtschaft und engagiert sich leidenschaftlich auf dem Hof seines Vaters. Außerdem gehören Fitness und regelmäßiger Vereinssport zu seinen Hobbys. Herzlich willkommen, Niklas!

Der Betriebswirt Niklas Behrend unterstützt ab sofort die Vertriebsabteilung der ERC Additiv GmbH bei der Kundenbetreuung und beim Projektmanagement.