| ERC-Group | ERC-Additiv

ERC nimmt am Stadtpark-Rennen teil

Oldtimerfans und Motorsportfreunde aufgepasst: Am 7. September startet wieder das Stadtpark-Rennen in Hamburg. Die Neuauflage der legendären Rennen aus den Jahren 1934 bis 1952 führt mitten durch die City Nord. Teilnehmen können historische Automobile, Motorräder und Gespanne bis Baujahr 1980 sowie Rennwagen bis Baujahr 1986. Dank zahlreicher Fußgängergalerien ist eine gute Aussicht auf das spektakuläre Geschehen garantiert.

ERC sponsert die Veranstaltung seit 19 Jahren und wird auch mit einem Stand vor Ort vertreten sein. Dort können sich die Besucher über das umfangreiche Additiv-Programm des Unternehmens informieren. Darüber hinaus werden Neuigkeiten wie das 20W50-Öl vorgestellt.

Anmeldungen für das Rennen sind noch bis zum 15. August 2019 unter folgendem Link möglich: www.motorevival.de/teilnehmen/anmeldung.html

ERC nimmt am Stadtpark-Rennen teil